Veröffentlichungen

Hier eine Übersicht

Rookie with Fire!

Das erste Rennwochenende der @idm.de ist vorbei!Mit einem Dritten Platz im ersten Rennen und einem ersten Platz im @idmtwincup in Rennen 2 war es ein extrem guter Start in die Saison! Im ersten Rennen hatte ich leider die Kupplung am Start etwas zu sehr schleifen lassen so das ich ein paar cm nach vorne rollte…dafür bekam ich wegen einem Jump Start eine Double Long lap Penalty was mich einige Plätze zurück geworfen hat, ich konnte schon am Start als erster in die erste Kurve einfahren und Führungskilometer sammeln. Justin Hänse und ich haben uns ein paar schöne Überholmanöver gegeben bis ich die Strafe bekam und abreisen lassen musste…trotz der Strafe konnte ich mich auf Platz drei zurück kämpfen und wieder auf die Führungsspitze etwas aufholen! Im zweiten Rennen fing es schon in der warm up lap an zu tröpfeln und wir begannen ein sehr spannendes Rennen auf Slicks!Ich konnte mir wieder den Hole Shot holen und als erster in die erste Kurve fahren, die Führung dauerte allerdings nicht lange bis Justin Hänse und Jan Gerwin an mir vorbei flogen ich konnte schnell kontern und Ende start Ziel an beiden vorbei bremsen so haben wir uns über die gesamte Renndistanz ein sehr Spannendes Rennen „zu dritt“ geliefert Von Runde zu Runde wurde der Regen stärker und es wurde extrem rutschig! Zum Glück sind fast alle sitzen geblieben und wir hatten ein schönes Rennen welches ich für mich entscheiden konnte! Glückwunsch an Jan zum wiederholten zweiten Platz und Justin zum dritten Platz.Somit stehen Justin und ich punktgleich mit 41 Punkten und Jan mit gerade mal einem Punkt Rückstand ist voll mit dabei! Das wird eine spannende Saison! Ich freue mich schon auf Oschersleben mit allen! Vielen Dank auch an mein Team, meine Familie und an alle Freunde für die Unterstützung! Picture by: Jörg Klöppner

Vorheriger Post
11 / 158
Nächster Post

JK Sportsfoto

Jörg Klöppner
Petrosilienstraße 2 A
37073 Göttingen
Niedersachsen - Germany

 (0152) 29592938
 info@jksportsfoto.de
 jksportsfoto.de
jkfoto

Connect