Veröffentlichungen

Hier eine Übersicht

2 Punkte und ein Abflug

Das ist die wohl kürzeste Form das Auftaktwochenende am traumhaften Sachsenring zu beschreiben. Doch das würde diesem Super Event nicht gerecht werden. Trotz schwierigen Trainings konnte ich mich kontinuierlich steigern und am Ende des Q2 mit 1:36,9min eine persönliche Bestzeit fahren. Leider reichte das bei dem kranken Haufen nur für P18…Punkte sollten her! Nach schlechtem Start und 12 Runden Kampf in einer Gruppe mit @weiss.94, woife und @stache545 musste ich am Ende nur Till um 99/1000tel ziehen lassen = 2Punkte. Mission Complete!2.Rennen super Start trotz leichtem Niesel auf dem Visier. Direkt mit @mt07_noah und @reichmann_racing im Infight, bis in Runde 9 auf P14 vor den beiden plötzlich das Vorderrad einklappte = Kiesbett. Trotzdem bin ich super Happy über die gezeigte Leistung. Danke an @thommi_t und @nicerdizer77 vom Pulverwerk für Euren Besuch - ihr seid herrlich bekloppt, wie wir alle!Danke auch an mein heesyyy @saschaschoder, der mir immer ein Top bike zur Verfügung stellt und sorry an meine Family für den kleinen Schockmoment Next stop = Oschersleben

Vorheriger Post
15 / 158
Nächster Post

JK Sportsfoto

Jörg Klöppner
Petrosilienstraße 2 A
37073 Göttingen
Niedersachsen - Germany

 (0152) 29592938
 info@jksportsfoto.de
 jksportsfoto.de
jkfoto

Connect